Die HGV-Weihnachtslosaktion 2018

• Tage
    • Wochen

-

Die festlichen Tage nähern sich, stimmungsvolle Weihnachtslichter leuchten in den Geschäften auf. Viele Menschen genießen nun den Bummel über Weihnachtsmärkte und durch die festlich geschmückte Fußgängerzone. Geschenke suchen, sich selbst mit einem heißen Tee in gemütlichen Cafés verwöhnen und die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen genießen. Traditionen spielen in der Weihnachtssaison eine besondere Rolle. Beim Handels- und Gewerbeverein Oberndorf a. N. hat die jährliche Weihnachtslosaktion Tradition - seit über 25 Jahren. Auch in diesem Jahr findet unsere beliebte Verlosung statt - bereits im fünften Jahr in der digitalen Version. Holen Sie sich Ihr Weihnachtslos beim vorweihnachtlichen Bummel durch die Oberndorfer Geschäfte - vielleicht halten Sie bald einen unserer attraktiven Preise in der Hand!

Wie kann ich teilnehmen?

Dank der Digitalisierung der Losaktion vor einigen Jahren ist es heute wesentlich einfacher, an der Verlosung unserer Weihnachtspreise teilzunehmen. Alles beginnt mit Ihrem Weihnachtseinkauf in unserer schönen Stadt. Stöbern Sie auf der Suche nach Notwendigem oder nach spannenden Geschenken für Ihre Lieben durch die Geschäfte der Tal- und Oberstadt. Bei den teilnehmenden Händlern in Oberndorf a. N. bekommen Sie für Ihren Einkauf ein Los mit fünfstelligem Code. Heben Sie dieses Los gut auf, denn im Fall eines Gewinns benötigen Sie es. Mit diesem Los können Sie sich auf der HGV-Homepage mit Ihrem Namen und einer E-Mail-Adresse registrieren und das Los aktivieren. Selbstverständlich halten wir sämtliche Datenschutzbestimmungen ein. Falls Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören, werden Sie per Mail benachrichtigt. Anschließend legen Sie Ihr Originallos vor und bekommen Ihren Preis. Auf diese Weise brauchen Sie nach Ihrer Registrierung nichts weiter zu tun, als abzuwarten - und Daumen drücken!
Wenn Sie auf die Registrierung verzichten wollen, ist auch dies möglich. Beobachten Sie auf unserer Homepage und in den lokalen Medien die Ziehungen. Überprüfen Sie anhand der gezogenen Losnummern, ob Sie gewonnen haben - falls ja, können Sie sich Ihren Gewinn an der Ausgabestelle gegen Vorlage des Loses abholen.

Was gibt es zu gewinnen?

Dabei sein ist alles - doch was es zu gewinnen gibt, ist natürlich die wichtigste Frage rund um unsere Weihnachtsverlosung. Jedes Jahr aufs Neue gibt es Sach- und Geldpreise und unsere beliebten HGV-Gutscheine. Im fünften Jahr unseres digitalen Weihnachtsloses freuen sich die Oberndorfer Händler auf zahlreiche Teilnehmer. Die rege Nachfrage, die wir jedes Jahr verzeichnen können, spricht für sich: Unsere Weihnachtauslosung ist ein echter Dauerbrenner. Deshalb haben sich alle Beteiligten auch in diesem Jahr mit liebevoller Sorgfalt um die Auswahl von spannenden Sachpreisen und attraktiven Geldgewinnen gekümmert. Versuchen Sie Ihr Glück, und gewinnen Sie einen unserer vielen Preise. Als Hauptpreis werden zwei Mal je 500 Euro ausgelost, darüber hinaus zahlreiche weitere Preise in Form von HGV-Gutscheinen. Außerdem gibt es tolle Sachpreise zu gewinnen. Insgesamt finden vier Ziehungen an folgenden Terminen statt:

• 3. Dezember 2018
• 10. Dezember 2018
• 17. Dezember 2018
• 24. Dezember 2018

Gewinne müssen unter Vorlage des Originalloses bis zum 31. Januar abgeholt werden.
Wir vom Handels- und Gewerbeverein Oberndorf am Neckar wünschen Ihnen eine friedliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Lieben und viel Glück bei unserer Verlosung.

Website besuchen

Termin abgelaufen