Goldene Einkaufsmeile: Das war das Herbstfest 2017

Das Herbstfest mit einem verkaufsoffenen Sonntag in Oberndorf wurde nicht nur dank des herrlichen Herbstwetters, sondern auch wegen des großen und vielfältigen Angebots ein toller Erfolg.

Die Organisatoren, der Oberndorfer Gewerbeverein und die Stadtverwaltung, gaben sich viel Mühe, um den Besuchern etwas Besonderes zu bieten. Sie hatten dabei ein sehr glückliches Händchen gezeigt. So erwarteten die zahlreichen Besucher freundliche Einzelhändler mit einem bunten und breit gefächerten Angebot mit Schnäppchen, kompetenter Beratung und vielen Überraschungen.

Auf den Straßen erlebten die Gäste in der Oberndorfer Ober- und Unterstadt ein buntes Programm mit zahlreichen Attraktionen. Bei den Händlern waren neben regionalen Erzeugnissen auch Waren des Krämermarkts zu haben.
 
Eine Oldtimershow sowie Tuningfahrzeuge sorgten für weitere Abwechslung. Die Informationsstände waren gut besucht. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, und der Duft von deftigen und süßen Leckereien durchzog den ganzen Mittag die Stadt. Auch die Kinder kamen zu ihrem Recht, gab es doch viele kurzweilige Angebote für sie. Die Spielstraße und Freikarten für den Film “Ich einfach unverbesserlich” fehlten nicht bei diesem familienfreundlichen Fest des HGV.
Die Stadt mutierte am Sonntag zur Einkaufsmeile, auf der zahlreiche Besucher den goldenen Herbst, die Sonne, die Angebote und das kunterbunte Treiben bis zum Abend genossen.

Quelle: schwarzwaelder-bote.de 

Alle Bilder zum Herbsfest finden Sie hier: Bildergalerie